Heute kein ….

…… Kindergarten. Weil heute um 10 Uhr musste ich zum Zahnarzt weil Mama hat nämlich bei mir im Schneidezahn ein Loch festgestellt und das sollte überprüft werden. Ich war ganz tapfer und der Zahnarzt hat mein Loch wieder zugemacht. Mama hatte dann noch gefragt ob alles weitere in Ordnung ist aber zum Glück keine weiteren Löcher. Als putze ich doch richtig meine Zähne. *grins*

Advertisements

2 Kommentare zu “Heute kein ….

  1. Ich bin auch sehr pingelig, was die Zähnchen meines Sohnes betrifft. Er muss auch immer regelmäßig zum Zahnarzt und bald müssen wir zum Kieferorthopäden. Aber er lässt es immer sehr tapfer alles über sich ergehen 🙂 Ich mache mit ihm all das, was meine Eltern bei mir verpasst haben 🙂

    LG Silke

    • Hallöchen Silke

      Ja das ist sehr wichtig auch für uns. Meine Eltern waren zwar immer mit mir aber mittlerweile gibt es soviel was es früher noch nicht gab.

      Liebe Grüße Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s