Faultiere im Doppelpack

Ja auch Lilli und Easy gefällt das warme Wetter auch nicht.

100_0044

Und wo ist es am gemütlichsten in Mama und Papa´s Bett.

Advertisements

10 Kommentare zu “Faultiere im Doppelpack

  1. Hallo Lucy, mensch ich war schon sooo lange nicht mehr da. Ich kenne das bei unseren Kater Mika der liegt auch am liebsten im Bett von uns. Liebe Grüße Annetta

    • Hallöchen Annetta

      Ach macht nichts das du schon lange nicht mehr da warst. Bei mir ist es ja auch sehr ruhig geworden in den letzten Monaten. Ja die Betten ziehen irgendwie magisch an.

      Liebe Grüße

    • Hallöchen und vielen Dank für deinen Besuch. Meine beiden dürfen nur mit Ausicht nach draußen weil ich möchte es leider nicht das sie draußen rum laufen weil wir einfach zu viele Nachbarskatzen haben. 🙂

      Liebe Grüße Moni

      • Ja das mag ich gar nicht das tut mir immer weh wenn Katzen aufeinander los gehen. Und wenn sie blutig nach Hause kommen da mit kann ich gar nicht umgehen 🙂

        Liebe Grüße Moni

      • Ja kann ich verstehen . Ich renne auch immer gleich raus , aber manchmal stehen die nur gegenüber und schreien sich an !? Hatte ich heute erst … Katzen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s