Zimmerumbau

Heute mussten wir uns etwas den Kopf zerbrechen wie wir meine neuen Möbel in meinem Zimmer unterbringen.Ich habe ja von Zelkas Nachbarin ein Puppenschrank, Puppenbett, Puppenbadewanne und eine Babyschale geschenkt bekommen und die Sachen müssen wir unterbringen.

Zimmerumbau

Aber Papa hat es hinbekommen und wir haben dann gleich ein groß Putz draus gemacht alles sauber gemacht.Das war ein Spaß und nochmal vielen Dank an Zelkas Nachbarin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s