Es darf auch mal schwarz sein

Heute habe ich meine Bilder aus der Kita mitgebracht und da habe ich mich mal an der Farbe schwarz ausprobiert.

Also das untere Bild wenn man es sich genau anschaut könnte man denken es ist eine dicke schwarze katze.*g*

Advertisements

2 Kommentare zu “Es darf auch mal schwarz sein

  1. und das stimmt sogar. Tolle Katze ist das geworden, ich auf jeden Fall kann eine Katze erkennen. Schön dein Katzenbild. Wirst ja noch ne richtig tolle Künstlerin, ganz bestimmt. Schon Osterhasen gemalt? Der kommt ja bald.
    Ganz liebe Grüße kleine Künstlerin
    von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s