Geburtstagskuchen

Mama und Papa haben mir ein leckeren Geburtstagskuchen für die Kita fertig gemacht.Ein Zebrakuchen den hatte Mama schon mal gebacken für Patsy schaut hier Eine liebe Bloggerkollegin…… aber dieses mal gabs noch eine Überraschung drauf

Geburtstagskuchen

Nämlich Smarties und Gummibärchen.Mmmmmhhh lecker

Advertisements

2 Kommentare zu “Geburtstagskuchen

  1. Hast du Geburtstag gehabt? Oje, das habe ich doch glatt übersehen! Nachträglich möchte ich dir noch alles Gute wünschen. Bist ja schon bald eine ganz Große!
    Liebe Grüße von Margot

    • Hallo Margot

      Ja ich hatte Geburtstag,Danke Danke aber das ist schon okay das du mein Geburtstag übersehen hast ich habe es auch nicht an die große Glocke gehängt.

      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s